Mitgliedsantrag: als neues Mitglied anmelden
Du willst dich als neues Mitglied beim Skiclub Bietigheim-Bissingen e.V. anmelden.

Mitgliedsantrag: als Ehepaar anmelden
Du willst dich und deinen Ehepartner / deine Ehepartnerin als neue Mitglieder in der Mitgliederform 'Ehepaar' beim Skiclub Bietigheim-Bissingen e.V. anmelden. Hierzu fülle neben den Informationen zu deiner Person zusätzlich die Infos zu deinem Partner / deiner Partnerin aus.

Mitgliedsantrag: als Familie anmelden
Du willst dich, deinen Partner / deiner Partnerin und dein Kind / deine Kinder als neue Mitglieder in der Mitgliedsform 'Familie' beim Skiclub Bietigheim-Bissingen e.V. anmelden. Hierzu fülle neben den Informationen zu deiner Person zusätzlich die Infos zu deinem Partner / deiner Partnerin und deinem Kind / deinen Kindern aus. Falls ihr mehr als 4 Kinder habt, fügt diese bitte über die optionale Nachricht mit Vornamen, Nachnamen und Geburtstag hinzu.

Formular: Nachweis für Mitgliedsstatus erbringen
Falls Du als vergünstigtes / ermäßigtes Mitglied des Skiclub-Bissinge / Enz e.V. bist, bitten wir dich jährlich darum einen selbstständigen Nachweis für den Grund deiner Ermäßigung zu erbringen. Dies kann einfach auf diesem Weg erfolgen.

Formular: Mitgliedsstatus ändern
Es hat sich etwas am Mitgliedsstatus geändert? Teile es uns auf diesem Weg mit. Hierzu wähle bitte das passende Formular aus. Für den Fall das Fragen offen bleiben, kannst Du diese oder eventuell zu ändernde Daten einfach in der optionalen Nachricht am Ende des Formulars angeben. Für weitere Fragen kannst Du auch das Kontaktformular nutzen: Kontaktformular.