• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Jahreshauptversammlung

23. April 2021 um 20:30 - 22:00 CEST

Liebe Skikameradinnen & liebe Skikameraden,

um ein wenig Normalität zurückzuerlangen, möchten wir die für Freitag, den 23. April 2021 angekündigte Jahreshauptversammlung nicht absagen, sondern in diesem Jahr als Online-Meeting durchführen.
Unser Ziel ist es, im Rahmen der satzungsgemäßen Tagesordnung zumindest die Wahlen und den Kassenbericht aus dem Jahr 2020 nachzuholen.
Sobald uns die Pandemie-Vorschriften wieder eine Präsenzveranstaltung erlauben, werden wir kurzfristig eine außerordentliche Jahreshauptversammlung einberufen, auf der dann auch über einen möglichen Zusammenschluß mit der Skizunft Bietigheim entschieden werden soll.
Wir bitten daher um Rückmeldung, wer von Euch über die technischen Voraussetzungen verfügt, an einer Online-Konferenz teilzunehmen und am Freitag, den 23. April 2021 um 20:00 h an der Jahreshauptversammlung teilnehmen möchte.
Bitte schickte in diesem Fall eine E-Mail an jhv@skiclub-bissingen.de mit Nennung Eures Namens sowie ggf. weiterer Personen, die sich zusammen mit Euch einwählen werden. Ihr werdet dann rechtzeitig vor dem Termin einen Link zugeschickt bekommen, um an der Online-Veranstaltung teilnehmen zu können.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Der Vorstand des Skiclub Bissingen /Enz e.V.

Datum:
23. April 2021