Weihnachtsgrüße des Skiclub Bietigheim-Bissingen e.V.

Dezember 23, 2023 Darius No comments exist

Liebe Skikameradinnen & Skikameraden,
liebe Unterstützer & Freunde des Skiclubs,

im Namen des gesamten Vereinsvorstandes wünsche ich Euch allen eine fröhliche Weihnacht und einen guten Start ins neue Jahr 2023.

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns und die neue Skisaison hat bereits begonnen.
Nach einer sehr erfolgreichen Durchführung des Skibazars in der Bruchwaldhalle, wurde die neue Wintersaison beim „Skikittellifta“ am Vereinsheim eingeläutet.
Die ersten Skifahrer waren bereits am 26. & 27. November beim Ski-Opening in Ischgl unterwegs.

Es freut mich sehr, dass auch die weiteren Ausfahrten bereits Anfang Dezember viele Anmeldungen verzeichnen konnten. Wir haben bei allen Ausfahrten versucht, die Preissteigerungen im Rahmen zu halten, um auch weiterhin unseren Mitgliedern ein attraktives Programm bieten zu können.
Schaut doch einfach in das Programmheft oder auf unsere Homepage (www.skiclub-bibi.de), vielleicht findet Ihr einen passenden Ausflug für Euch. Sollte dies nicht der Fall sein, freuen wir uns über Anregungen für neue Programmpunkte.

Nicht nur beim Skiclub schreitet die Digitalisierung voran – z.B. mit diesem Newsletter. Auch seitens des Württembergischen Landessportbundes (WLSB), dessen Mitglied der Skiclub ist, haben sich Neuerungen ergeben, über die ich Euch informieren möchte:

Das Verbandsmagazin SPORT in BW wird als digitale Ausgabe veröffentlicht.

Unter www.wlsb.de/sportinbw-digital kann von jedem Endgerät aus ohne Login digital geblättert werden. Jeweils zum 3. des Monats erscheint die aktuelle Ausgabe.

Das Themenheft „WLSB Spezial“ kommt weiterhin einmal im Quartal heraus und kann ebenfalls als E-Paper gelesen werden.

Seit November wird immer begleitend zur Erscheinung der digitalen Ausgabe SPORT in BW ein Newsletter verschickt, für den sich jede*r eintragen kann. Darin gibt es jeweils einen Überblick über die Themen der aktuellen Ausgabe sowie den Direktlink zum E-Paper.

Die Anmeldung ist unter www.wlsb.de/newsletter möglich.

Und zusätzlich gibt es seit neuestem noch das Sportmagazin für die Region Stuttgart „Sport.S“. Die einzelnen Ausgaben können unter www.sport-s.de heruntergeladen werden.

Also, wer noch etwas Lesestoff für die Weihnachtszeit benötigt, sollte jetzt versorgt sein.

In diesem Sinne verbleibe ich mich sportlichem Gruß,

Euer Franz Horn