• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Skibazar (Annahme der Sportartikel)

6. Dezember 2019 um 18:30 - 21:00 CET

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Skiclub-Bissingen/Enz e.V. einen Skibazar. Die zu verkaufenden Artikel können dafür am 06. Dezember 2019 ab 18:30 Uhr an der Sporthalle am Bruchwald abgegeben werden. Um die Entgegennahme zu beschleunigen machen Sie sich bitte bereits vor der Abgabe ihrer Sportartikel eine ungefähre Preisvorstellung. Bei Unsicherheiten steht für die Preisfindung allerdings auch erfahrenes Personal zur Verfügung. Zu den Verkaufsschlagern gehören Skihelme, Skistöcke, Ski- und Snowboardschuhe sowie, Ski und Snowboards. Es wird außerdem Bekleidung entgegengenommen. Achten Sie dabei darauf keine zu alten Sportartikel mitzubringen. Des Weiteren können lediglich technisch einwandfreie und den aktuellen Sicherheitsbestimmungen entsprechende Waren entgegengenommen werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Sportartikel.

Ansprechpartner: Lukas Walter, lukas.walter@skiclub-bissingen.de

Datum: