• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Skibazar (Verkauf)

7. Dezember 2019 um 11:00 - 13:00 CET

Der diesjährige Verkauf beim Skibazar des Skiclub-Bissingen findet von 11:00 bis 13:00 Uhr statt.

Wie auch in den vergangenen Jahren bieten wir ein Komplettangebot für alpines Ski- und Snowboardfahren. Zum Teil finden Sie aber auch Schlittschuhe, oder Langlaufausrüstung. Falls Sie sich bei der Wahl des richtigen Equipments unsicher sind stehen Ihnen unsere ausgebildeten Skilehrer gerne mit einer Beratung für Groß und Klein zur Verfügung.

Wie auch im vergangenen Jahr sind die verschärften Brandschutzauflagen in der Bruchwaldsporthalle einzuhalten. Aus Sicherheitsgründen ist es nicht gestattet, dass sich zeitgleich mehr als 150 Personen in der Halle befinden. Um dies zu ermöglichen haben wir Ein- und Auslasskontrollen.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Ansprechpartner: Lukas Walter, lukas.walter@skiclub-bissingen.de

Datum: